FABRIK & ARBEITERKOLONIE MARIENTHAL

DIE MARIENTHAL-STUDIE

QUELLEN

CHRONIK

BILDER

HÄUSERBUCH

PLÄNE

DIE STUDIE

DAS PROJEKTTEAM

BIBLIOTHEK

ARCHIV

KÜNSTLER-SICHTEN

     

EINFÜHRUNG
 
HOME
IMPRESSUM
FEEDBACK

 
ENGLISH

Kultur- und Sport-Verein Gramatneusiedl

Vereinssitz: Gramatneusiedl

gegründet 1968

Der »Kultur- und Sport-Verein Gramatneusiedl« wurde am 7. März 1968 von Mitgliedern der Familie Gall gegründet. Die Vereinsaktivitäten umfassten zunächst die Abhaltung von Mal- und Gymnastikkursen sowie die Gründung einer Volkstanzgruppe. Heute beschränkt sich die Tätigkeit des Vereins vorrangig auf die Durchführung verschiedener Gymnastikkurse. 1995 hatte er 120 Mitglieder, die in drei Gruppen Gymnastik betrieben.

Weitere Informationen auf dieser Website:

Große Chronik von Gramatneusiedl, Marienthal und Neu-Reisenberg:

© Reinhard Müller
Stand: Juni 2010

Gramatneusiedl
Historisches
Gewässer
Institutionen & Gebäude
Denkmäler
Vereine
Geschäfte & Unternehmen
Diverses
Ortsplan

 
Reisenberg