Di. 29. X.
Die Uhr ist noch immer nicht da (Atmos)!!
Viel mit Johnny beisammen; er kam fast jeden Abend. Vor 8 Tagen hatten wir 2 Dinner mit Rabi in N.Y. bei Raviol. Das war nach der Tagung über feed-backs & teleologische Mechanismen. Die war ganz interessant; Johnny hielt einen guten Vortrag (ganz ohne Formeln!!), aber ich kannte alles, was er sagte.
Sa. ging eine Kiste an Loewy ab. Lauter gute Sachen, meist zum Anziehen. Morgen z.T. Kiste Kleider & Lebensmittel an Dreimann. Das sollte alles helfen. Kostet sehr viel Geld. Jetzt beginne ich es recht zu spüren. Alles ist sehr teuer. Die De-control geht weiter & ich bin sehr dafür, weil trotz der Preissteigerung alles nur vorübergehend ist & die Preise nach Weihnachten sinken werden. Ich hoffe diese Pakete werden gut ankommen; ich möchte zuschauen können, wenn sie ausgepackt werden!
Das MS über Nachfrage Johnny gegeben. Er wird es morgen lesen; Sa. kommt er aus Wash. zurück. Bin sehr neugierig, was er sagen wird. Ich soll in unserem Seminar darüber sprechen. Eigentlich müsste es sich zu einer Publikation eignen. Viell. machen wir gemeinsam etwas daraus. Es verlangt nach Math. Behandlung. Wold hat alles zurückgenommen. -
Viner spricht am 6. Nov. über: "The state of our discipline;" bin sehr neugierig. Ich glaube, es wird doch im wesentlichen altmodisch sein, d.h. real costs etc. Und von den Games ist er weit entfernt. (Ich sagte Johnny neulich, daß es nicht 10 Jahre, sondern 20-25 dauern wird bis die Theorie wirklich eindringt.).
Nun müde. Heute: Vorlesung; Precept; Office hour; 1 ½h Grad. Course. & noch etwas am MS geschrieben. Genug .
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.27)