Fr. 14. II.
Hella Weyl muß operiert werden. Ich werde viell. morgen Blut für sie spenden, falls ich richtiger Typus bin. Gestern bei Dodds wegen Assist. Es wird etwas geschehen, im Hinblick auf das Projekt mit Johnny, der sehr daran interessiert ist. Ferner ersuche ich jetzt um etwas Geld von der intern. Finance Sect. für März-Juli; eine statist. Hilfskraft. Das wird gelingen. Dann können hier die restlichen Routine Arbeiten gemacht werden, du Plessis kann sich auf schwierigere Dinge konzentrieren & ich dürfte bis Ende Juni alles durch geackert haben. So daß ich dann allein das polieren und umschreiben etc besorgen kann. Jedenfalls hat mir die Reaktion am Dienstag einen grossen Auftrieb gegeben.
Momentan habe ich aber die Nachfragekurven wieder hergenommen. Jetzt werde ich das in den nächsten 8-10 Tagen fertig bekommen & an die Am. Ec. Rev. senden. Ich habe noch sehr scharf nachgedacht. Es zeigt sich, daß sie eigentlich ganz zusammenbrechen & durch die char. funkt. der Spieltheorie ersetzt werden müssen. Auch wegen nicht-Additivität etc. Ich bin auf die Reaktion neugierig.
Das Buch ist seit Montag imprimiert; soll Mitte April vorliegen.
Mit Weyl bei Lahierè gegessen. Er war sehr nett. Ist um Hella sehr besorgt & es scheint nicht ganz einfach zu sein.
Es gibt ein neues Care-Paket.
Ich hätte eine Menge aufzuschreiben.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.27)