Fr. 21. Nov.
Ich habe mich eigentlich entschlossen bald nach Detroit zu fahren. Viell. nächste Woche. Es wird, wegen Thanksgiving, nicht leicht sein Platz zu bekommen & ich muß auch sicher sein, daß ich Winnie antreffe. Es könnte leicht sein, daß sie auf ein langes Weekend geht. Heute nichts rechtes fertig gebracht. Etwas Math., wie immer. Habe auch Hilbert-Ackermann wieder angeschaut, wollte ursprünglich nur etwas nachschlagen. Habe jedoch das ganze MS des Buches hier, herumgelesen & einen detaillierten Arbeitsplan entworfen. Ich glaube es ist besser Kap. XIII zuerst zu schreiben. Es ist schwieriger & viel länger als X & es wäre besser, es aus dem Wege zu bekommen. Es werden auch noch statist. Fragen auftauchen & da ich jemanden haben will ist es besser alles vorbereitet zu haben. Wenn nur Katherine Bell hier wäre! Sie schrieb aus S. Francisco.
Der Grad. Course macht viel Arbeit. Nächstes Jahr werde ich wahrsch.system. Theorie vortragen, da Lutz Sabattical haben wird. Und mein Sabattical nach 10 Jahren?! Ich werde nach Detroit mit Howard reden.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.28)