Do. 2. Juni 49.
Der Report ist fertig & wird verfielfältigt. Mo. wird er abgehen. Tucker, Kuhn & Gale haben auch ihre Sachen geliefert. Fehlt nur noch eine Note über die Bezieh. zwischen linear Programming & Games. Einiges Material kommt bereits herein. Lese etwas von Samuelson. Anderes ist nur wieder abgedruckt. Ich werde am Meer lesen müssen (fahre Sa. dorthin, Dorothy´s Befehl !) Ich bin wirklich etwas müde.
Der Fortune Aufsatz ist erschienen; mit Johnny's & meinem Photo. Scheint sich ganz gut zu lesen Fühle mich recht wohl in der Wohnung, obwohl ich mich zu ärgern anfange, daß die Bücherstellagen noch nicht da sind.
Gestern in N.Y. Wir lunchten mit Ntl. Bur. Leuten (Mills etc.), interess. für Dorothy. Dann im "Rhoysters", die schönen Gobelin und die Uhr abgeholt für die wir noch keinen guten Platz gefunden haben. Ein Jammer. Dann bei Goldschmidt, (der nicht ganz auf der Höhe ist); noch Fr. von Mendelssohn, & Mr. Nathan (St. Gallen): Und die schönen Bilder.
Morgen viel Arbeit mit Marcus. John gestern im Ntl B. betroffen. Bayer ist auch angekommen.
Hätte vieles aufzuschreiben, das ich mir überlegt habe. Lange Disk. mit Gödel. Johnny noch verreist.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.31)