Mi. 25. Jänner
Sa. bei Notesteins zum Dinner; recht nett. So gaben McAlpins einen Lunch in unseren Ehren. 14 Personen, alles sehr festlich und ganz angenehm. Es war längst fällig, daß sie etwas für uns taten und nun bin ich wieder mit ihnen zufrieden. Am Nachmittag bei Viners wo Sir Theodore Gregory war, er ist jetzt bei der Bank of Greece; nett; besser als je und sehr guter Plauderer. Noch Suviranta, & Mi. Firth (Tassmania).
Sonst leben wir still, weil Dorothy nicht zu viel machen darf. Heute fühlte sie sich einige Stunden recht unwohl, aber jetzt ist es wieder besser. Das wird sich in 1-2 Wochen legen. Heute den "Bau" angeschaut. Es sieht besser aus. Die Aluminiumfenster sind gekommen & dürften gut sein.
Heute Econometrics Seminar; Shephards 2. Vortrag, sehr gut. Er geht jetzt zu Rand. Schade. Seine Sachen sind nicht das letzte Wort, aber beachtlich. Ausgezeichneter Lehrer. Ich habe jetzt Mr. Newall engagiert, Math. Grad. Student. Er wird hauptsächlich an Logistik arbeiten. Wir haben ein Problem aufgesetzt, das etwas mit Bayonne zu tun hat und in das Transportation Problem hineinspielt.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.31)

