Mi. 8. Aug.
Heute ein sehr lieber Brief von D., die gut zu Hause angekommen ist; aber sie mußte durch dichten Verkehr. Ein Farbenfoto von Carl, der ganz reizend aussieht. Wie er sich doch entwickelt hat! Er geht viel & öffnet die Cup boards, was neue Komplikationen macht. D. war bei Neumanns So. zum Lunch. Der Computer funktioniert. Freitag fährt sie zu ihren Eltern.
Gestern mit Bales & Householder (Oak Ridge) bei Floods zum Nachtmahl. Ganz nett. Der Homunkulus von Penfield hat mir eine Idee über die Mappings der Organiz. gegeben. Das kann ich hier nicht mehr durchführen, aber ich werde eine Skizze darüber schreiben, die noch in das MS gehört. Ich glaube hier ist etwas zu machen, bes. in Zus.hang mit den Hierarchie-Command Tafeln. Das kann ich mir auch in Europa weiter überlegen.
Habe die Frage: Autokauf & Wiederverkauf in Europa vs. Mitnahme des eigenen Autos untersucht. Das erstere ist erheblich teurer, was mich eigentlich überrascht. Nun muß man sehen, ob wir es erschwingen können. Es wäre ausgezeichnet das Auto mitzuhaben.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.32)