Do. 22. April.
Kap. XII. ist fertig durchgesehen. Bleibt noch eines. Heute habe ich Chacko an die Arbeit gesetzt alles mit dem Numerieren der Tabellen etc. zu machen. Wir kommen vorwärts. Sehr heiss, aber herrliches Wetter. Gestern kamen die Dogwoods heraus. Heute 2 ½h im Garten gearbeitet. Das Grass ist im allg. gut, aber es gibt schlechte Stellen.
Johnny ist noch nicht einvernommen worden; erst nächste Woche. Viell. will man alles hinziehen. Ich sah mir in Television Den Streit "McCarthy-Army" eine halbe Stunde an. Es war nicht eindeutig. Stevens wirkt dumm; dagegen gefiel mir Bedell Smith der einen präzisen Kopf zu haben scheint. Die ganze Sache ist aber widerwärtig.
Man fängt wieder an sich öfter die Nachrichten im Radio anzuhören ein Zeichen der Zeit. Die kommenden Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Nun ist Dien-Bien-Phu nur noch 1 1/3 Meile im Durchmesser. Das wird sich nicht halten lassen, ausser man hilft den Leuten wirklich.
Eine Druckprobe kam von Wiley. Erstaunlich gut; so wird das ganze Buch recht akzeptabel ausfallen. Man schreibt, daß alles glatt vom Flecke geht.
Mit Cy. Blacks, Kind (Jim) & uns am Lake Carnagie für Picknick Lunch.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.33)
