Di. 17. III.
Do. in Wash., wo ich lange mit Sen. Jackson beisammen war. Er hatte gerade die Zulassung von Hawaii im Senat bewirkt; wir diskutierten Sachen betreffend das Jt. Com. (Mil. Applications) das Institut & Wheelers Haltung etc.
Das Weekend war meist dem Baby gewidmet. Ich war ziemlich müde und schlief viel. Wir haben eine Nurse für die Nacht. Dor. braucht viel Ruhe. Gut dass Zulah kommen konnte; sie ist eine wahre Perle.
Gestern kam Garry Norton: Besprechung mit Wheeler, Wigner & mir. Kurz, weil mit Wheeler nichts weiter anzufangen ist. Jetzt wird G. versuchen Ken Watson zu bekommen, mit Dick Latter als Ex.Dir. & mir im Board. Falls York das akzeptiert ist alles in Ordnung. Aber Wheeler verdirbt viel Good will, hat Pseudopatriotismus. Seminar über Time Series, Watson. Gut, aber zu schnell. Als ich heimkam, hatte sich Dor. in den Finger geschnitten, mußte ins Spital um genäht zu werden. Carl benahm sich glänzend. Ich dann ins Econ. Sem.: Albert Hart über Expectations. Wertlos.
Jetzt sitze ich wieder über dem MS & bereite Vorlesungen vor. (Es wird sich leider sehr bemerkbar machen, daß ich kein Zimmer für mich habe; aber bewältigbar). Morgen Prec., Vorles. etc., Do. nach N.Y. zu MRCA.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.36)

