Mittw. 3. Feb.
Nur einige Worte, damit die Pause nicht zu lang wird.
Mo. den 25. fuhren Dorothy & ich nach Wash. (Shoreham), nahmen an einem Dinner für Win Riefler teil, wo wir viele Bekannte trafen: Jacobson, Bill Foster, Seidler, Rasminstey, Fleming, Pollak, usw. (Warum R. so wichtig ist, wurde mir nicht klar; immerhin ein braver Civil Servant.) Nächsten Tag war ich im White House, mit Kaeny & studierte Dokumente, Lunch mit Marvin Stern, der uns zum Vendôme einlud; dann zu ihm. Dor. bekam den Gen. Dyn. Wagen mit Chauffeur, besichtigte Gallerien etc. Stern wird viell. Vice Pres. für Gen. Dyn. für Research! (Noch nicht entschieden.) Am Abend Dinner im Shoreham.
Mittw. gingen wir zu Sen. Jackson, der uns viel Zeit gab. Er ist so viel intelligenter als Symington, aber er hat keine Chance für Nominierung. Dann zur Ntl. Gallery & ich nach Detroit. Dorothy sollte um 5h folgen. Aber ich landete in Cleveland & hatte eine 4stündige Busfahrt nach Detroit & Dor. konnte gar nicht kommen Nebel. So blieb sie in Wash., fuhr Donnerstag nach N.Y. & ging mit Mrs. Buchanan zu "Fiorello".
Morgen über meinen Besuch bei General Motors.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.36)