So. 9. Okt.
Unterbrochen. Es kam Fr. Shellaberger mit einem Ehepaar aus Barås, die Freunde der Zethelius sind, Tante Charlotte kannten etc.
Heute kamen Mel, Louella & Sohn, Mildred Young abholen, was mich viel Zeit kostete. Aber ich habe etwas am Read D. Aufsatz weiter geschrieben. Nun Vorles. Vorbereitung; dann Dinner bei Mrs. Nozes.
Mit Berner tel. Sie wollten uns zum Dinner haben, aber zuerst zum Concert nächsten Mittwoch. Er hätte mich gerne letzten Freitag nach Wright Field mitgenommen, aber ich war in Detroit. Er kommt zur Konferenz, wo er spricht & dann will er uns besuchen.
Dupont Leute (Andersen) kamen mich besuchen, wollen mich als Consultant etc., auf lange Sicht usw. Was noch? Ebenso die Martin Co., wo es aber eine Mathematica Sache ist, oder werden dürfte. Bei Dupont dürfte das etwas länger dauern.
Habe wieder etliches Geld ins Sparkonto gezahlt, so daß nicht alles geht. Will bis Ende des Jahres noch $ 2500,- dazulegen. Jetzt ist keine Zeit Aktien zu kaufen, vor den Wahlen. Die 2. Fernsehdebatte leider nicht gesehen. Aber Nixon kennt entweder nicht die Tatsachen oder er lügt. Beide sind sehr ähnlich. Keine gute Auswahl.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.37)