So. 23. Feb. 64
Gestern brachte Ely Prof. Emilio Dagum her, Univ. Cordoba (Argentinien). 2h! Aber netter Mann, intelligent, versteht offenbar viel. Mitgl. des Int. Stat. Inst. Ich werde ihn viell. einmal 3-4 Mon. einladen.
Sonst entspannt & ausgeruht, & gelesen. Letzlich: Memoiren v. Lord Chandos (O. Lyttleton), sehr gut, bes. das Kap. über Churchill. Ein Buch: The 5th Woman, aus der Rev. in Ungarn. Gut & grässlich. Dann Bonner: Biologie, ausgezeichnet. Übrigens: Biologen wagen kaum noch Bücher zu schreiben, weil zwischen Abfassung des MS & Erscheinen so viel passiert, dass das meiste überholt ist. Vergl. das mit der Ökon.! Baumol trägt immer noch im Grad C. Hicks' Value & Capital vor! (Dabei Unterdrückung meiner Kritik im JPE von 1941!)
Gestern Dinner bei Nortons, noch 2 Hochschild & 2 Greenbaum. Beide Männer sagten sie hätten so viel gutes über die Space Conf. gehört.
Kalt, Schnee liegt noch. Viell. bekommt aber Carl morgen endl. seine Antenne. Wir haben auch keine TV Antenne, da sie ersetzt werden muß.
Noch einige Bemerkungen über Pareto Optimum gemacht. Viell. schreibe ich sie noch in die Korrekturen hinein.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.38)