1965
Eine grössere Lücke, als die "Ferien" wahrscheinlich machten. Immerhin eine Summierung:
Weihnachten war schön (obwohl warmes Wetter, Regen), die Kinder hatten Freude, Karin natürlich bes.; Dor. sehr viel Arbeit & sie freut sich auch über was ich ihr gab ("Réalités", Ski stretch pants, dressing gown etc.), sie mir ein großartiges Buch über Ancient America, ein (leeres) Buch in das ich die Chronik der Familie schreiben will, dressing gown usw. Carl ein Radio & nützliche Dinge. Von Hannchen allerlei gutes (für mich 1 Bd. Öst. Biogr., recht interessant & die Irren Witze).
Viele Parties hier & dort; etwas zu viel auf einmal aber in guter Gesinnung. Zu Neujahr bei Hills, sehr nett. Am 25 waren L. Fischer, Afriat & Heiss hier.
Mehr Laufendes: Gestern tel. Blanchart mit Dorothy: Der ganze Road ist fertig!! Er schickt einige Photos. Wir haben mit Perry Morgan 2 x gesprochen um den Plan den wir Mr. Johnson, dem Baumeister in Tupper Lake geben wollen, zu beraten. Er hatte einige gute Ideen & wenn das Haus nicht zu teuer ist, wäre es ideal & würde auch, dem Charakter nach, sehr viel besser in die Landschaft passen als alles andere.
Mit Klaus Knorr ein 50 S. lange Abhandlung über Science & Defense geschrieben. Wird im Feb. in K's Serie erscheinen.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.38)