Freit. 16. Dez.
Allerlei. Vorhin mit J.T. McNaughton tel. (Ass. Secr. Def.). Mann will einen Vertrag mit SU machen, keine Anti Ball. Miss. zu bauen & weiss nicht wie man das machen soll. Ich schlug vor auf mein Memo vom Aug 63 zurückzugehen, d.h. keine Shelters zu bauen, ohne die man keine ABMs haben kann. Es interessierte ihn & er bat um ein Memo. Sende ihm beide; heute geht das ab.
Carl ist bei uns. Sehr verschlafen aber gut wie immer. Er hat sich in der Univ. gut eingefügt; kein Problem wegen seiner Jugend wie es scheint.
Habe mir mehr überlegt was mit der Einleitung zur russ. Übersetzung zu machen. Es wird mehr als ich erst dachte aber interessant. Ich schrieb Vorobiev daß ich es Ende Feb. fertighaben werde.
Gestern hörte ich daß die Festschrift schon ausgedruckt ist. Also doch. Warum sie nun bis Feb. warten wollen? Ich bin nun wirklich neugierig.
Mo. in N.Y. zuerst bei Tate & Sam, z.T. wegen der Univ. Sache. Wir werden uns alle einrenken & für Kuhn & mich wird keine finanzielle Verschlechterung eintreten. Gestern mit Lester gesprochen: die grösste Störung ist durch Baumol & Quandt hervorgerufen worden.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.40)