Princeton Sa. 6. Sept.
Bei Aalls sehr angenehm. Mo hatten wir eine Schlußparty, mit Harolds, Gästen, Bunny & Chick Dilworth, Fays usw. Bes. gut gelungen.
Di. n. Princeton wo alles in Ordnung war, ausser daß Antja & Walter praktisch alles konsumiert hatten (ohne Ersatz) was im Hause war! Der Alarm ist eingebaut & funktioniert (hoffentlich!; einmal ging er von allein los, einmal aus Versehen, wie wir hörten).
Hier viel Regen, stagnierende Feuchtigkeit aber trotzdem gut. Habe Texas vorbereitet, soweit ich kann Nun habe ich mehr Vertrauen aber es ist immer noch ein Problem. Ich will ihnen etwas bieten, aber will es auch leiden mögen.
Allan Kirman hier, heute früh Bericht über die Core Conf. bei Rand & über dyn. Th. des intern. Handels (viell. relevant for MT3), aber eigentlich existiert nichts. Er ist bes. gut; geht n. Johns Hopkins.
Carl ist reizend, alles geht sehr gut. Er kam tägl. zu mir ins Büro z. Lunch, gute Disk., nun auch wieder über Math, der er sehr zugetan ist. Nun muß er dieser Tage Notteman die Eröffnung machen, daß er nicht im Psych. Dept. bleibt.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.41)