Sa. 27. Feb.
Carl ist von U Colorado Grad Sch. akzeptiert, was mich nicht wundert. Wenn nur der Draft nicht wäre. Wir sprachen mehrfach; jetzt will er ein Auto, das ohnehin vorgesehen war. Ich werde nach etwas suchen. Wir hatten neulich Lunch er auch Di. mit Dorothy.
Gestern kam Kissingers Antwort. Er hat meinen Vorschlag weitergegeben & will die Idee verfolgen. Ich spreche Di. Cotter in Wash. darüber der auf alle Fälle darin verwickelt wird.
Gestern mit Berry & Goldfeld im Wald. Astoria: 50 Jahre NBER. Sehr fad, endlose langweilige Reden, z.B. Leontief & Shultz. AF. Burns war nur etwas besser; auch pompös. Man sollte nicht zu solchen Sachen gehen. Kam erst um 1:40 a.m. heim
Heute Martin Shubik hier zu sehr gutem Lunch. Er war sehr nett, gab mir ein MS über Microecon. das sehr gut zu sein scheint. Er war von der Nobel Found. um Vorschläge gebeten & hat mich genannt (so wie Borch voriges Jahr); aber ich glaube nicht die geringste Aussicht. Gute Disk. über G ?, sein Buch mit Shapley, Ma etc. Er blieb einige Stunden.
Jetzt bin ich müde & werden einen "Nap" nehmen.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.41)