Freit. 14. Aug.
Gestern Abend mit Karin zurück. Dorothy holte sie in Kennedy ab; die Reise aus Langau-Wien ging glatt.
Viel Arbeit in P. auch die Fahrt n. Wash. (mit Heisse) wegen Cost Overruns (im DQD) mit Glass & Taylor . Heiss ging dann auf Urlaub & hinterliess eine ziemliche Confusion. Ich bin sehr enttäuscht. Er ist intelligent, kann aber (bisher) nicht organisieren, es fehlt an dem Plan den wir hier besprochen hatten, er verliert sich in irrelevantem technolog. Detail usw. Carl ist ganz entsetzt; er möchte auch Vol I nicht, sei zu trivial , was z.T. richtig ist, aber Fehler d. ök. Theorie!
Ich habe nun eingegriffen aber es wird viel Arbeit sein. Am 25. Haben wir wieder eine Sitz. mit Lindlay & obwohl ich am 17./18 wieder in N.Y. sein muß (Midland) werde ich wohl wieder 1 Woche später nochmals fahren müssen schade. Ich hatte auf etwas mehr Ruhe hier gehofft: MT:3 & G ?. So geht es.
Carl & Miguel Degano kommen morgen. Am 17. fahren sie beide nach Boulder, wo Carl bald antreten muß. Hoffentlich sehen wir ihn zu Weihnachten.
usw.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.42)