OSKAR MORGENSTERN TAGEBUCHEDITION //
[home]––[info]––[tagebücher]––[personenverzeichnis]––[impressum]
diary-page
diary-page
tagebücher / 1970-71 / 1971-01-23

Sa. 23. Jan.

Unterbrochen: auch noch G's Bruder (der Arpège besass) & 2 Ad. Berle , letztere sehr "full of themselves", aber immerhin interessant. Wenn man ihm glaubt hat er Roosev. zum Präs. & Rockefeller z. Gov. gemacht etc. Das Apartm. ist voller Bilder, Skulpturen (Kopf des C. von Lipštz, sehr gut). Beide C. gefallen uns sehr, gegenseitiges Interesse bald wieder zus.zukommen.

Viele Nasa-Ma Besprechungen, zu viel hier zu notieren. Es geht vorwärts. Lindley war hier, will Druck ausüben, geht aber nicht. Wir haben nun bis 15. Feb., weil die Daten verzögert waren. Jedenfalls nimmt das viel meiner Zeit, die ich lieber den Vorlesungen widmen würde. (Mo. nach BML, (mit Schwödianer), ohne Karin & dort werde ich vieles machen können.

Ma Board. Juli-Dez 70: mehr als doppelt sales & Profits gegen " " 69. Barton machte ganz törichte Bemerkungen; Whitman ist "seedy". Kein guter Board, aber er stört uns zumindest nicht.

Heute ziemliche Unlust weiter einzutragen, weil so viele Dinge zu tun sind: Stuern, Briefe, Ordnung machen etc.

Gegen 3h kommt Karreman den ich schon lange nicht gesehen habe. Er schrieb den schönen Aufs. mit Godfrey in der Festschrift. Ich gebe ihm das S Mkt Buch.

Oskar Morgenstern Tagebuchedition: Tagebuch 1970-71, Eintrag 1971-01-23
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.42)