So. 31. Jan.
Wie schnell der Monat verging! Wieder in P., kamen Freitag zurück & gingen zu Court Perkins' Party für Jim & Ruth. Etwa 40 Personen. Genug der Feiern. Beide heirateten gestern & flogen n. Schweden.
In Bluff Point ging es sehr gut. Viele gute Gespräche, auch mit Roman über das Space program (er ist am Sp. Science Board), las was ich geschrieben habe & einige gute Bemerkungen, die ich noch berücksichtigen kann.
2 x Reiten gewesen. Bitter kalt & windig. Die anderen 1 x Skilaufen. Schwödianer ist sehr gut. Ich freute mich so sehr Dorothy fröhlich zu sehen, gesund & frisch & voll guten Humors.
Hier Uwes Kap. & a. gelesen & kommentiert; viel Zeit. Dann an meinen Vorlesungen gearbeitet viel Arbeit, aber es wird werden.
Rolly Hognet im Spital besucht (Div. Operation, zu spät) er wird 6 Mon. arbeitsunfähig sein, weil zu lange gewartet. Gwen war hier zum Tee.
Apollo 14 gestartet. Eben sagt mir Karin daß sie Schwierigkeiten haben. Hoffentlich klappt es doch. Man hat einen sehr diffizielen Landeplatz ausgesucht.
Freitag nach Wash. mit Dor. um mein "Ehrenzeichen" zu bekommen. Wir treffen uns mit Marina & ihrem Mann z. Dinner.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.42)