Di. 10. Mai
Sonntag pm mußte ich wieder ins Spital, wo Dr Place den Catheter wieder einführte, der entschlüpft war. Schmerzhaft; er wollte nicht daß ich gestern & heute nach N.Y. fuhr & so liess ich mich von Schwödianer vertreten. Morgen früh die letzte (grössere) Untersuchung durch Varney (mit Anaesthesie). Dor. fragte heute sein Büro was das bisherige Ergebnis sei: er werde es morgen mitteilen; klingt nicht gut. Hoffentlich verderben sie mir die Reise nicht!!
Carl tel. Sa. & So (Mother's Day). Sehr animiert; freut sich auf die Reise, will ehestens Gödel sehen für den er viele Fragen hat, will mit mir G ? besprechen usw. Es konnte nicht besser sein.
Ich schrieb eine Note für die Russ. G ? Conferenz über SG Alolocation. Ich glaube da ist wirklich etwas zu machen.
Do-Fr. ist die blöde Rutgers Conf. über Stockmarket. Ich soll Fr. reden aber es ist immer dasselbe, unser Buch sagt, was ich zu sagen habe & ich habe kein weiteres theor. Interesse, ausser Auktions ?. Borch wird dort sein, & ich will ihn gerne sehen.
Las einen Roman von Swinnertons; geschrieben im 85. Jahr. Erstaunlich & gut.
L. mit Demeuilh & Cornwall; disc. über G ?. Viel in Ma. Preis nun viell. 12,- oder 12.50? $ devaluiert vis-à-vis. Mark Schilling & sfr. Haberler wollte "benigu neglect" das hat man davon. Theoretisch ist das alles ohne Interesse; praktisch ist es anders. Ursprung: Vietnam.
Gestern Abend ging ich mit Dorothy spazieren. Ecke Great Rd & Hodge fiel sie hin. Schmerzhaft aber keine ernste Verletzung. 3 Auto hielten sofort & boten Hilfe an. Ein Mann brachte uns nach Hause.
Karin wurde eben (3:30 pm.) von Dorothy zum Reiten gefahren. Beide sahen blendend aus. Wie schön, was mich umgibt.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.42)