OSKAR MORGENSTERN TAGEBUCHEDITION //
[home]––[info]––[tagebücher]––[personenverzeichnis]––[impressum]
diary-page
tagebücher / 1971-72 / 1971-08-22

So. 22. Aug.

Viel an den Crit Pts geschrieben. Natürlich wird das wieder mehr als ich voriges Jahr hatte, aber nun bin ich einmal dabei & will es vor unserer Reise nach Boulder zum Abschreiben geben & dann fertig machen. Wohl Kyklos anbieten. (Es wird eine Art Skandal werden?).

Heiss' sind nicht gekommen, dafür morgen Andy Schotter & Fr. (die Middle-Engl. Lit. studiert). Wir sind neugierig wie das gehen wird. Er gefällt mir, sie habe ich noch nicht gesehen.

Unbeständiges Wetter; aber doch Schwimmen, spazieren mit Dorothy. Sie & Karin Waterski, Karin bei Aall-Perkins. Heute Kino (Mash), ich gehe viell. nicht, fühlte mich wieder einmal sonderbar – aber nun, gegen Abend, vergangen.

Dorothy las ein interess. Buch einer Engländerin, die in Deutschl. verheiratet, den Krieg dort beschreibt. Was das für Zeiten waren.

Morgen werde ich, als 2. Memo., die Geschichte von Gödels Naturalisierung, bei der Einstein & ich seine Zeugen waren, auf Tape geben & es in P. abschreiben lassen. Später mehr solche Sachen; (viell.)

Oskar Morgenstern Tagebuchedition: Tagebuch 1971-72, Eintrag 1971-08-22
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.43)