Sa. 18. III.
Lange Pause, aber so viel hin & her. Morgen fährt Dorothy mit Karin, Mrs. Tattersall & Tochter n. Bluff Point Cove. Hoffentlich schönes Wetter & Schnee. Sie kommen Do. wieder, ich fliege Mittw. n. Albuquerque (3 Vorträge(!)), Freitag n. Denver ? Carl! So. heim. Ich freue mich schon sehr auf Carl. Er tel. wieder & war so gut wie immer. Jetzt fängt er mit Bergsteigen und Klettern an. Das tat ich auch & ist wunderschön etwas gefährlich. Aber er wird es lernen & vernünftig-vorsichtig sein.
Das Theater ("Prisoner of 2nd Ave") war sehr gut. Dann Dinner (zu dem noch Nadiri kam) in "21". Harold schaut sehr gut aus: fast 80! Viel Arbeit in N.Y., auch gestern wieder dort. U.a. bei de Capriles: Hester bietet Georgiades an: Rücktritt & 1 Sem. (1 Jahr?) Urlaub. Er muß sich in 2 Tagen entscheiden. Sonst Anklage . Hoffentlich ist G. vernünftig & akzeptiert.
Viel in Ma; sogar heute mit Causse & Hoffmann (Eldo, Paris). Wir bekommen einen Contract (via Ma Gnecma) für 2 Monate & dann wohl noch viel mehr. Heiss sehr gut; Cobb war sehr beeindruckt. Am 12. April müssen H. & ich vor dem Sen. Com. erscheinen.
Das MS "13 Pts" abgeschrieben. Viell. kann ich es morgen ganz lesen & dann absenden. Wer wird das drucken??
Cournand lud mich zu einer Conf. des Heart Inst. ein (im April). Ich werde näheres erst hören.
Manchmal habe ich "nausea"; viell. die Hormone. Gelegentlich glaube ich dass der Krebs auflebt & ich ihn bekämpfe. Es ist nicht klar. Aber im allg. denke ich nicht daran.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.43)