Freit. 28. Juli
Wieder geritten, geschwommen, spazieren und nun wieder Arbeit (am ONR Buch & Notizen für Bonn, über "Macht & G ?") Vorgestern flogen wir 3 mit Harold & Pam Aall nach Cooperstown. Ab Eagle Lake Utawanna. Karin & Dor. wurde übel. Es war "busupy". Aber in C. hatten wir es doch gut. Interessante Museen, bes. das grosse Haus, eine Alte Farm (hergerichtet, mit aller Technologie etc). Etwas wie Williamsburg. Auch Carriage Mus. & Harness (dort ein irischer Aufseher, sehr alert: 99 Jahre! Er erklärte alles ausgezeichnet, nur ging er etwas langsam. Hörte noch sehr gut & feste Stimme. Ein Wunder. Wir lunchten im guten Hotel. Zum Schluß noch ein Baseball Mus. das mich kalt liess; aber H. war (oder ist noch) ein "Fan". Der Rückflug war besser & meine beiden weibl. wurden nicht krank. Alles zus. sehr gut. Pam ist 22 aber so viel weniger reif als Carl; jedoch nett. Sie fragte viel n. Carl (so auch das Olenstedd Mädchen, Nichte von Bunny Dilworth). Carl wird noch Verheerungen anrichten, wie auch Karin.
Heute langer Ritt mit Karin & Clay Dilworth. Spaz. mit Dorothy & Arbeit. Das Wetter hat sich gebessert.
Das ONR MS geht vorwärts aber braucht viel mehr Zeit als vorgesehen. Ich muß Ken Young einige Berechnungen machen lassen.
Ich möchte an das 1. Kap. des M-T* MS! (auch für Los brauchbar).
Schotter schickte sein revidiertes MS das wir Do. in NY besprechen werden. Auch Alpern will ich dort sehen.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.43)