Freitag 18. Aug.
Schlechtes Wetter hält an. Immerhin einmal Reiten mit Harold & Karin, schwimmen. Aber weder gestern noch heute Regen.
Der Geburtstag war ein grosser Erfolg. Es war rührend ihre Freude zu sehen. Carl konnte nicht anrufen, da er Camping ist in den Gran Tetons. Viell. kommt er doch noch nächste Woche.
Viel gearbeitet; Gerry kam gestern Abend, hatte Schwierigkeiten mit seinem Auto. Ein sehr angenehmer Abend mit ausgezeichnetem Dinner. Heute arbeiten wir an dem Warschau Paper & letzte Revision unserer Note für das NRLQ. Sowie Disk. über MT* (das Buch) & Gerry will nochmals Passagen aus den 13 pts lesen um mich zu beruhigen.
Abends:
Das Warschau paper & die Note sind fertig (bis auf ein Zahlenbeispiel) & können rein geschrieben werden. Gerry war wieder sehr gut & kooperativ, wie überhaupt sehr guter Kumpane. Ein ganz loyaler Mann; gutes Urteil. Ich brachte die Bonner Rede kurz auf & zeigte ihm was mir am Shapley value nicht gefällt. Ich schlug ihm vor wir sollten zus. eine Note darüber schreiben, die die Ungewissheit inkorporiert. (Eine stat. Verteilung über die Werte). Werden wir später machen.
Nach sehr gutem Lunch (wie immer: wie gut Dorothy kocht!) eine Rundfahrt im Boot bis Utawana. Ging gut, obwohl trübe. Überhaupt so viel Regen. [Es gab vor kurzem enorme Sonnenflecken; viell. Einfluß].
Am Abend wenig gemacht. Lese noch de Castries über Beaumarchais. Was für ein Filou das war!
Morgen & Sonntag Schluß mit 13 Pts; dann Bonner Rede.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.44)