Sa. 22. Sept.
Viel Leerlauf, leider. Ph. Weinstein & ein M. Davy von Bedaux (Paris) sind hier & es gab viele Diskussionen. Ich schrieb ein Memo for Fabian. Die Sache ist noch unklar, bes. finanziell. Aber auch die Absorption falls! würde viel von unserem Management verlangen. Und da fehlt es ohnehin; es wird immer schlimmer, je mehr wir wachsen. Auch eine Nasa Conf.
Ferner NYU, allerlei im Dept. Nächsten Di. endlich meine erste Vorlesung; auch Dept. meeting, NSF fragen usw.
Ich habe etliches für Warschau aufgeschrieben & will das morgen fertig machen. Die Korrekturen unserer Notiz für das NRL ? abgeschickt.
Heute in N.Y. Center Int. Aff. Ich erwähnte Shuttle, Eldo, Tus & Europa III. Alle waren sehr interessiert & drängen auf eine Publikation. Es ergäbe sich ein sehr schöner Aufsatz aber wo ist die Zeit? Es wäre ein Schulbeispiel für "Decisionmaking".
Leider keine Zeit f. Gödel. Carl tel. letzten Sonntag; alles geht gut. Wir schickten ihm Geld, das schon überfällig war.
Viel Ordnung zu machen. Ich fühlte mich diese Woche sehr wohl. Merkwürdiges auf & ab (das "ab" aber seltener). Montag holen wir Vosslers in N.Y. ab. Es dürfte sehr erfreulich werden, aber sie müssen sich etwas um sich selbst kümmern; wir haben unsere "schedules".
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.44)

