Sa. 25. Nov.
Dor & Karin waren befriedigt von ihrer Besichtigung; aber müde. Jetzt sehen sie was es für mich bedeutet 2-3 x nach NY; ich vertrage es besser als sie es taten, obwohl es mich auch manchmal anstrengt. Die Autobiog. ist fertig. Weiteres für die Vorles. gemacht; ich muß eine interess. Reading List zus.stellen.
Dorothy tel. mit Harold H.: Adam war begeistert von H. Hatzfeld & alle sind (mit David) nach Prag. Har. tel. mit ihnen. Die Nr die wir ihm gabenklappte. H. ist natürlich ganz zufrieden über alles.
Von Marchi ein MS über Math. Grundlagen der P G Idee. Schwierig; fiber bundles (Carl!). Wir treffen uns viell. nächste Woche. Do. sind Dorothy & ich bei Cournands z. Dinner & wir übernachten im Lowell House.
Dorothy verführte mich mir einen neuen Tuxedo zu kaufen (Per Tel. bei Brooks Bros. $ 175,-). Ob sich das noch lohnt? Bei meinem Alter. Aber sie hat Recht, ich dürfe nicht schäbig ausschauen. Sie ist eine ausgezeichnete Managerin. Sie hätte eine grosse Stellung einnehmen können. (Leider in letzter Zeit oft Tränen: wohl die Menopause über die sie noch nicht hinweg ist.)
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.44)