Princeton, Sa. 8. Sept.
Di. noch einmal reiten mit Karin & Harold, der das arrangiert hatte um nochmals mit uns beisammen sein zu können. Dr Master an Krebs gestorben; 3 Monate schwere Schmerzen. Har. sagte daß er & Mary schon lange Briefe bei ihren Drs. & Anwälten hinterlegt haben, daß sie sterben wollen, falls so krank, nicht künstlich am Leben zu erhalten. Das ist auch mein & Dorothy's Wunsch. Wir sollten auch solche Briefe schreiben.
Mittw. hierher; sehr schwül, Gewitter, aber glatte Fahrt. Ein Haus zu schliessen & ein anderes zu öffnen: keine Kleinigkeit. Gestern änderte sich das Wetter & heute fahren wir ans Meer, um wenigstens einmal dort gewesen zu sein.
Bei Ma: alles ganz gut. Mittw. Bd meeting. Wir werden 73/74 auf 12-14 Mill. kommen. Ich glaube wir sollten $ 20-25 Dividende zahlen. Die Aktien steigen wieder: 7,-.
Gestern bei Dr Haynes. Einige Testes (Blut, Stuhl). Blood Press: 120/88, sehr gut. Er glaubt es war nur ein Spasm.
Chr. Watrin ist in P. & schickte mir die Korr. des Bonner Vortrages mit Diskussion. Ich will ihn gerne sehen.
Mit Gödel langes Tel.gespräch. Alles gut. Glaubt nicht daß die Erklärung des Gehirns viel Philos. Bedeutung haben wird. Aber er will Eccles' Facing Reality lesen. Di. treffen wir uns.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.44)