Sa. 8. Juni
Gestern unser 26. Hochzeitstag. Die arme Dorothy noch in argen Schmerzen & halb betäubt, aber heute ist alles anders: gewaschen, frisiert, lacht; natürlich wird sie leicht müde. Carl & ich waren heute schon bei ihr, Karin kaufte ein, da Steve Alpern z. Lunch kommen soll.
Später:
Alpern kam, Karin machte alles sehr gut & nun zu meinem Erstaunen geht Carl eifrig mit ihm zur Reunion! (Dabei hatte er sich das lustig gemacht & will von P. Univ. nichts wissen.) Es ist aber gut daß er sich nicht ganz absondert.
Dorothy hat viel mitgemacht, aber die Prognose ist erstklassig. Es wird wunderbar sein, sie in ganz frischer Gesundheit zu sehen. Hoffentlich wird sie sich sehr schonen!
Gestern sah ich bei La Vake einen Smaragdring: der S wie D's, aber nur 2 kl. Diamanten: $ 10 500,-!
Gödel gestern etwa 40 Min.: über Carl, den er sehr mag, sehr zufrieden über C's weite Interessen. Er solle nur so weiter machen, auch ? Mech, Neurologie studieren. Man solle nicht auf rasche Arbeiten drängen, ausreifen lassen. Dann über Leibniz wieder mit dem wir uns vor Jahren so viel beschäftigt hatten.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.45)