Sa. 14. Sept.
Gestern kurz spazieren mit Dorothy. Die Schmerzen waren so arg, daß ich kaum gehen konnte. Heute besser: 1 Meile gegangen. Dann eine neue Art von Schmerzen etc.
Besseres Wetter. Ich bin ganz oben, wo ich gerne arbeite. Viel Ruhe; gute Stimmung. Jetzt werde ich auch die 2 Filing Cabin heraufnehmen. Dann kann ich sie wirklich benützen; viel mehr Ordnung.
Heute schrieb ich den 1. Entwurf des Op-Ad Stückes. Morgen werde ich ihn lesen. Viell. zu scharf, aber doch "to the point". Sehr schwer sich kurz zu fassen & sich vor (böswilligen!) Mißinterpret. zu schützen. Das sollte vor der nächsten White H. Conf. der Ökon. erscheinen!
Mit Gödel tel: er nimmt unglaubliche Mengen seltsamer Medizin. Daß er das alles überlebt!! Di. kommt er zum Tee. Wir haben viel zu besprechen.
Teppich in der oberen Halle gelegt: fein. Die Möbel aus dem Wohnzimmer vom Cleaner zurück. Nun fehlt noch der Teppich.
Karin ist wieder auf den Beinen. Sie zeigte mir ihr Geschichtsbuch & daß Friedrich III einen sehr guten Abschnitt hat, was sie erfreute.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.45)