Mi. 6. Nov.
So viel wäre zu berichten. Es geht besser, aber es wird noch einige Zeit dauern, mit der Stärke in den Beinen & etwas in der Co-ordination. Morgen wieder Blutprobe & Xrays. Nächste Woche bei Dr Beggs in N. Brunswick. Das wird wichtig sein.
Viele Phys. Therapy, Exercises; spazieren auf der Strasse. Gestern Wahlen [natürlich Dem. Sieg].
Besuch von Shubik, blieb über Nacht. Er war sehr gut. Ein hoch intelligenter Mann, sehr produktiv; auch, wie Carl am Tel. sagte, ein guter Freund. Sicher wird er einmal den Nobel Preis bekommen. (Dieser ging übrigens dieses Jahr an Hayek & Myrdal worüber man verschieden denken kann.) Angeblich stehe ich auch auf der Liste für die nächsten par Jahre .
Letzten Sa. kam Joe Brown, der Bildhauer & begann einen Kopf von mir zu machen. Von Bill Sword beauftragt; eine Bronze für Ma, viell. auch für das Inst. in Wien, NYU ? Was ist alles los? Brown kommt noch 2-3 Mal. In 2½ Stunden hatte er erstaunlich viel fertig gebracht.
Heute ist der erste Tag daß ich wieder am Schreibtisch sitze. Gestern half mir Karin mit Bücherregalen. Heute kommt Julia um Papiere zu sortieren etc. So wird ein bisschen Ordnung entstehen.
Meine NYU Conf. über Bidding & Auctions ging offenbar sehr gut. Neue Bücher über Spielth.; ein marxistisches & eines von W. Güth alles interessant. Man kommt nicht mehr nach.
Mit Gerry tel: wir wollen bald anfangen, viell. übernächste Woche. Das hat Priorität No 1! Ich will mich nicht verzetteln.
Die Welt geht schrecklichen Zeiten entgegen bes. Nahrung.
Wir lassen das Haus (aussen) Malen. Es wird schön werden & teuer sein. Aber dann sind wir in guter Ordnung.?
Ma geht gut. Ob wir Opinion Res. kaufen wollten (oder sollen)? Noch unentschieden. Sword brachte das auf. Wir hatten Vollversammlung & Board Sitzung. Ich nahm den Vorsitz, vorige Woche.
Nun Lunch. Dorothy hat nun Beschwerden & ist auch in Varney's Händen. Leider auch Schmerzen.
Karin ist erstaunlich gereift & eine ständig wachsende Freude. Carl hatte einen Fahrradunfall, aber ist nun OK.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.45)