Sa. 9. Nov.
Herrliches Wetter. Ich werde etwas spazieren gehen, wie jeden Tag: etwa um den Block. Gelegentlich 2 mal. Es geht: 2 Schritte vorwärts einen zurück. Oft müde. Schmerzen im Rückgrat; gefällt mir gar nicht. Ein neuer Tumor? Mittw. zu Dr Beggs in Rutgers. Vorgestern Xrays & Blutproben. Ich kenne das Resultat noch nicht.
Gestern 2. Sitzung mit Joe Brown. Der Kopf dürfte gut werden. Er zeigt eine gewisse Stärke die ich, wenn ich in den Spiegel schaue nie gesehen habe. Noch 1-2 Mal. Dann wartet er 1 Monat ehe die Bronze gemacht wird. 3 Exemplare. Für wen?
Dorothy hat so viel zu tun. Sie ist rührend. Könnte ein Mann eine bessere Frau haben?! Nein.
Viel diktiert, sortiert, aber noch immer keine Ordnung. Nun habe ich nachgedacht über: "Description oft he Economy"; viell. ein Beitrag für Challenge. Es handelt sich um kritische Erweiterung unseres Bildes wie die ök. Lage geschildert werden soll. Habe schon Notizen.
Obwohl ich noch viele Pläne habe empfinde ich doch daß irgendwie der "Lebensabend" da ist. Nicht alles schlecht dabei.
Bill Sword tel. lange: Er & Knoppers wollten sich treffen, um Ma zu diskutieren. Gut. Tibor kümmert sich um die schwachen Dinge; natürlich. Aber er hat keinen allg. positiven Plan wohin Ma gehen soll. Fürchtet offenbar Mr. Tr , der für $ 1 Mill. neue Ma Aktien kaufen will. Wir brachen "working Capital". Und er, wie Agin & Cobb haben keinen 2. Mann. Das ist sehr übel. Ich habe oft davon gesprochen; aber kein Resultat; nicht einmal eine Orientierung in dieser Richtung.
Eine enorme Menge Blumen kamen gestern von Röddings in Deutschland.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.45)