Sa. 30. Nov.
Es ist fast 10 p.m. daher nur einige Worte:
Sehr schönes Thanksgiving, Carl hier (bis morgen). Heute Gödel hier & viel besprochen. (Auch neulich am Tel.: ich sei der einzige in P., zu dem er eine echte, tiefe Freundschaft habe & mit dem er alles besprechen kann ).
Es geht mit mir besser, aber manchmal Rückschlag. So war ich heute bis in den Nachmittag sehr müde. Nun gut. Manchmal auch Schmerzen, hier & dort.
Das Buch v. Los herausgegeben ist eingetroffen: Thompson & ich können uns nicht beklagen über mangelnde Beachtung.
Schwierigkeiten in Ma: J. Cohen ist weg, & Ramis ist in Schwebe. Grosse Fehler gemacht von Agin & Fabian. Knoppers will uns die Hälfte seiner Zeit geben, Vice-Chairm. Mir sehr recht. Tibor gegen Trwin, er ist leicht angerührt & hat keine wirkl. Vision. Gestern traf ich Dr Tregere, dessen Co für uns sehr gut wäre: etwa so gross wie wir aber Tibor fürchtet sich
Morgen werde ich in die Maschine diktieren: viel geplant. Ich will auch ein Op-Ed Stück schreiben: "Cosmatic Archs Control" (über das Abkommen von Vladivostok) & meine Interpretation von "Deterrence" (d.h. Regierungen müssen abgeschreckt werden, nicht die Völker (wie schon in der "Quest. Nth. Def."). Viell. glückt mir das & die NY times nimmt es.
Ich habe das Gefühl als ob ich endlich anfangen könnte wieder zu schreiben (habe viel gelesen, auch PhD Thesen usw.)
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.45)

