OSKAR MORGENSTERN TAGEBUCHEDITION //
[home]––[info]––[tagebücher]––[personenverzeichnis]––[impressum]
diary-page
tagebücher / 1973-75 / 1974-12-04

Mittw. 4. Dez.

Endlos viel Zeit in Ma dieser Tage verbracht wegen Ramis. Es ist erstaunlich wie schwer es ist Tibor die Tatsachen & Möglichkeiten klar zu machen. Man bekommt natürlich widersprechende "Information", aber man muß eben sichten, wägen usw. Wir werden Freit. 4 pm ein Board Meeting haben. Ziemlich klar, daß wir Ramis behalten müssen & Cohen zum Teufel gehen kann. Tibor hat sich von C. ins Bockshorn jagen lassen.

Heute, 4:30 kommt Tregoe zu mir. Bin neugierig auf den Ton der Unterhaltung & was man ev. machen könnte. Beide Unternehmen würden gut zus.passen –.

Tibor mag Knoppers & wird ihn willkommen heissen; fürchtet aber (oder mag nicht leiden) Sword. Schade.

Ich studiere die Ma Arbeit über Technol. Transfer für Nasa. Wird Freitag mit Anderson u.a. diskutiert. Gute Arbeit; noch nicht fertig.

Morgen mit Dorothy nach N.Y. Viele Leute wollen mich in Tisch Hall sehen. Nächste Woche wieder. Es ist lediglich eine Frage der Mechanik der Fahrt. Man wird sehen. Meine Energie kehrt zurück.

Später mehr. Herrl. Wetter. Wieder eine Meile mit Dorothy spazieren. Dazu Übungen. Die Therapistin in Merwick ist sehr zufrieden mit meinem Fortschritt.

Oskar Morgenstern Tagebuchedition: Tagebuch 1973-75, Eintrag 1974-12-04
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.45)