Mo. 9. Dez.
Heute mit Dorothy bei Dr Heynes. Er nahm wieder Blut. Es waren Spuren von Hepatitis, & einer Entzündung der Leber (Seitenwirkung der Medizin ). 138/84 gut, Puls fein, Herz fein. Meine Schmerzen in Beinen: Muskel. Er berät mit Varney ob das Regime geändert werden soll. Die Brace ist lästig & ich bin oft ungeduldig.
In Ma besprachen wir die Ramis Sache. Mir hat gar nicht gefallen wie Tibor das behandelt hat. Er ist nicht genug mit vielem vertraut, das er wissen müsste. Agin (auf Urlaub während der Krise!) ist kein "leader", trotz seiner anderen Verdienste. Jetzt sind er, Maxim etc. in Wien wegen Semperit, Lotterie etc.
Schotter tel.: Sean Einleitung zu meiner "Selecta" kommt; er soll wieder nach NYU & das freut mich.
Heute soll Dr Gütl kommen, der ein Buch über Koop. in der Maktwirtsch. geschrieben hat spieltheor. Das von den 2 Los herausgegeb. Buch über Math. Modelle ist auch da. Beginnt mit meiner Eröffnung der Conf. in Warsaw.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.45)

