Do. 26. Dez.
a.m. Heute sollen Mike Godfrey & Alpern kommen. Morgen Schotter. Diese jungen Leute sind sehr anhänglich, was mich freut. Ander tel. sogar zu fragen wie es mir geht.
Später: Sie sind nicht gekommen. Alpern am Sa. Heute bei Dr Clark: keine klare Diagnose. Ein Xray & viell. Leberbiops. in 10 Tagen. Inzwischen wird es nicht weiter jucken (wie letzte Nacht, ganz abscheulich). Das kann von der Medizin sein, oder aufgestaute Galle die nicht genug fliesst.
Von Schotter kam seine Einleitung zu meinen Gesammelten (ausgewählten) Schriften. Sehr gut gemacht. Aber mir zu viel zugeschrieben: ich hatte erstklassige Mitarbeiter! Ich möchte das Buch noch erleben, & ganz bes. das mit Gerry!
Hier geht alles gut. Linda ist sehr still & scheu. Aber sie, Carl & Karin kommen gut miteinander aus.
Ich vergass zu notieren daß Karin eine schwarze Katze bekam, 6 Mon. Strudel & sie vertragen sich bereits.
Jetzt hat Dorothy weitere Ideen: Neue Fenster im Speisezimmer (Doppelglas). Sehr gut; Insulierung. Für das grosse Fenster z. Garten passen zufällig genau die gleichen Glastüren die wir im 3. Stock haben anbringen lassen. (Dort oben ist es wirklich wunderbar. Ich will das mehr benützen).
Nun soll Carl mir noch mit den Büchern helfen. Die Unordnung hier ist zu gross. Viele in den 3. Stock!
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.45)