Sa. 4. Jan.
Schönes Wetter, 2 lange Spaziergänge. Schlecht geschlafen, so etwas müde.
Gestern lange im Spital: Xrays für Gallenblase (ob Steine), Blut etc. Wahrscheinlich ganz überflüssig. Dabei habe ich keine Symptome.
Immer noch grosse Unordnung auf meinem Schreibtisch & im Zimmer. Karin wird mir morgen mit Büchern helfen. Jetzt muß ich den G ? Aufsatz schreiben, dann den NYU Vortrag über GNP-Welfare (habe viele Notizen). Dann die Vorlesungen.
Freitag nach NYU, auch Winder Com. & Sa. im Council eine ganztägige Conferenz. Do. ist Ma Bd. Meeting wegen des CIA Kontraktes. Fabian ist schwankend, keine Führernatur. Lange mit Sword gesprochen, der sagt wir sollten annehmen.
Gestern kam Mike Godfrey mit Frau (Ilse). Er war wie immer; sehr zugetan, ganz interessant. Sie malt ganz talentiert, immerzu wirft sie ihre Haare zurück was sehr stört.
Allgemein: Ich wollte hier einiges aufschreiben über meine Lebenserwartung, das Altern, die Wehmut mit der ich mir manches anschaue von dem ich glaube daß es entgeht oder schon entgangen ist Aber nun bin ich doch nicht in der Stimmung.
Es ist Abend, 9:30 pm. Ich höre einen "Record" den mir Dorothy gab. Harpsichord Wieder die Audioaugengläser: alle hohen Frequenzen wieder ganz lebendig was für ein Unterschied!
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.45)

