OSKAR MORGENSTERN TAGEBUCHEDITION //
[home]––[info]––[tagebücher]––[personenverzeichnis]––[impressum]
diary-page
tagebücher / 1973-75 / 1975-01-08

Mittw. 8. Jan.

Heute mit Dorothy bei Dr Beggs. Er fand mich "100 Mal besser" als letztes Mal (vor etwa 5-6 Wochen( & trotz der letzten Blutproben (hohes Cholesterol). Es könnten weitere Metastasen geben; niemand weiss es. Morgen zu Dr Clark, der sich um meine Leber & Galle kümmert. [Vieles ist Nebenwirkungen der Hormone die ich nehmen muß, so glaube ich.] – Ich habe die ganze Sache satt. Ich bin durchaus bereit zu sterben – auf keinen Fall will ich ein langsames Hinsichen.

Endlich den Passus über G ? für die Int. Encycl. geschrieben. Es wird akzeptabel sein. – Dann an den Perroux Aufsatz & den Vortrag für Mackman's "Great Issues". Heute steht wieder so viel Unsinn über GNP aus Wash. in der Zeitung. Ich werde an Greanspan & Co einen Brief schreiben.

Morgen Ma Bd. & Freitag mit Dor. nach NY. Ich zur Univ.; um 12h ein "interdisciplin. Seminar" & um 4h Winder Com. Wir bleiben über Nacht im Lowell. Wollen in ein **** Rest. gehen.

Jetzt sollen wir die Fenster im Speisezimmer erneuern (mit Thermopane etc.): $ 2200,- Na.

Oskar Morgenstern Tagebuchedition: Tagebuch 1973-75, Eintrag 1975-01-08
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.45)