Mittw. 19. Feb.
Gestern NY. 2 x Vorlesungen. Ging gut, aber ich mache mir immer zu viel Arbeit & Sorge jedoch sind dann die Vorlesungen besser. So war es auch mit dem GNP Vortrag: gestern kamen so viele Leute, auch bes. Kollegen, die alle sagten wie lebhaft & gut es gewesen sei. Nun werde ich das MS über das Wochenende fertig redigieren.
Heute war Gerry da. Wieder sehr fruchtbar. Meist über Kap. XIV gesprochen, Arbeit aufgeteilt. Er wird seine Sache (glänzend!) über vN-Leontief Modell aufschreiben, auch extra, seine Verallgemeinerung des Perron-Frobenius Theorems. Wir werden uns öfter treffen.
Morgen mit Dorothy per Auto nach N.Y. die neue Wohnung anschauen. Nächste Woche kommen die Spediteure & ich werde dann dort 2 Nächte zubringen.
Dorothy braucht dringend eine Erholung. Sie wird viell. nach Skytop gehen auf 4-5 Tage. Karin hatte eine Strep. Infektion; nun besser weil Antibiotika. Mir geht es passabel. Wir waren Mo in Trenton wegen der abscheulichen "Brace".
Es gäbe so viel aufzuschreiben. Aber die Unordnung in meinem Zimmer ist grässlich; Sa. wird Karin mir mit dem Umstellen von Büchern usw. helfen. Dann werde ich aufatmen.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.46)