Freitag, 7. März.
Es ist Abend; so nur einige Bemerkungen. Es war eine anstrengende Woche: So. n. Wash. Mo dort die Conf. mit ONR über unsere Bidding & Auct. Conf (Sept. 74), die ich eingeleitet hatte, aber ich war im Spital. ONR hatte etwa 40 Leute von allerlei Ministerien eingeladen, Amihud, Schotter & Sohn berichteten (ausgezeichnet). Dann ich nach Laughley zur CIA, wo Sherbrook & Jordan mich erwarteten. Ich wurde "briefed"; sehr interessant. Nichts hierüber zu notieren. Ich habe alle nötigen clearances & die Arbeit dürfte sehr interessant werden.
Mit Dorothy in N.Y. Das Apartment ist sehr angenehm & Dorothy ist wie immer bewundernswert. Wir sind uns beide bewusst was wir für eine glückliche, harmonische Ehe haben. Schade nur: meine Krankheit seit '69 .
Heute waren wir beide bei Varney. (Wir hatten auch von Besselaer gehört): keine Biopsy. Ende der Chemo Therapy; die Gelbsucht kommt vom Dibesterol (vor 2 Wochen aufgegeben) & es wird 4-6 Wochen dauern bis das ganz überwunden ist. Viele Leute sagen mir daß ich so gesund aussehe . Aber die "Brace" plagt mich & schmerzt nach vielen Stunden.
Morgen mehr
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.46)