Sa. 14.
Gestern feucht, trübe, kalt: ich ziemliche Schmerzen. Heute nicht viel besser. Übrigens: Dr Fine: neue Cobalt Bestrahlung "only in the last resort" Warum? Ich glaube immer mehr dass ich 1976 nicht durchleben werde. Ich will mit Dorothy & Carl das nötige besprechen, obwohl bes. für Dorothy schmerzlich die Arme leidet mehr als ich. Wie ich sie bewundere!
Die Korrekt. natürlich noch nicht da, obwohl "spec. Delivery". Viell. später heute.
Gestern bei Wheelers. Weizäcker (Sem.) war da. Ich hätte gerne mehr mit ihm gesprochen, aber er fährt heute schon ab. Er war mit Kissinger beisammen, offenbar über "Science & Politics", die er als untrennbar ansieht. Er hat ein neues Institut bei München. Fragte mich was ich erwarte +: "grosse Krisen, bes. Food. US & Canada einzige Überschuß Länder. Hunger anderswo. Erpressung (die anderen kontrollieren Öl, Mineralien, etc.) Ec: Warfare [das werden wir in dem ONR meeting diskutieren]. W's Sohn ist Prof. in Bonn; guter, aber "klassischer" Ökonom.
Jetzt wacht Dorothy auf. Heute: viele Briefe zu diktieren. Sohn's Thesis fertig lesen. Conf. mit Fabian.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.46)