So. 16. Mai.
So geht es weiter. Ein ständiger Kampf; Schmerzen, Anstrengung. Manchmal habe ich es satt. So kommt ein Todeswunsch zum Vorschein & ich muß mich hüten dies merken zu lassen .
In N.Y. alles ganz gut, da Dorothy mit mir war. Guter Vortrag im Coll. von St. Robinson über Stability in Lin. Progr. Ich gab ihm ein Exemplar unseres Buches.
Gestern kam Schwödianer & wir arbeiteten an unserem Paper das weit gediehen ist. Morgen mehr. Es soll vor seiner Abreise fertig werden & geht dann an die ZfN; so sollte es noch dieses Jahr erscheinen .
Dann zu Machlups, wo viele waren die ich seit Jahren nicht gesehen hatte: Lester, Chandler, Rees, (nicht viel verloren). Heute bei Mrs Meiss: Party für Wheelers er geht ja für immer nach Texas. Schade. Bowen dort; auch Goheen (aber kein Kontakt mit ihm).
Morgen auf 4 Tage n. N.Y. 2 Ph.D Ex; Coll; ONR Eingabe schreiben, usw. Di. Dinner mit Dorothy bei Cournands (sie machen Boujabaisse).
Karin hat sich sehr entwickelt. Hat Driver licence & ist gut; kocht & bäckt gut & gerne. Dazu Diskussion über Existenzialism (Sartre, Heidegger). Morgen muß sie darüber berichten.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.47)