Do. 29. Juli.
Es regnet. Winders kamen, reisen morgen n. Vermont, nehmen Karin mit die auf 1 Woche zu einer Freundin fährt. Heute Dinner hier (Harold etc), wie gestern. Viel Arbeit f. Dorothy. W's reiten, Museum etc (Sie ist sehr anstrengend).
Gestern war wieder eine "Episode) für mich, leider; so wie voriges Jahr, auch in Thailand, oder vor vielen Jahren.? Es ist eine Zirkulationsstörung & man weiss nie wann sie wiederkommt & bei welcher Gelegenheit. Einmal wird auf diese Weise das Ende kommen: dann lieber auf einmal, statt herunterkommen etc. Ich bin in vieler Hinsicht durchaus bereit zu gehen. Ich hoffe nur daß Dorothy bald einen 2. Mann findet. Sie hat so viel zu bieten. In Zeiten wie diesen zeigt sie ihre wunderbaren Eigenschaften bes. deutlich.
Die Krebsschmerzen haben beträchtlich nachgelassen, was mich verwundert. Ich nehme weniger Percodan, Ascriptin & Delandin trage ich nur mit mir herum.
Sowie wir alleine sind muß ich weiter in die Tape diktieren & auch mich mit der ONR Conf. beschäftigen. Ferner die Vorlesung (Hist. Ec. ?).
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.47)