So. 31. Okt.
Ich bin im "Juchhé" und schreibe für Mors. Endlich wieder einmal etwas zus.hängendes auf Papier zu bringen.
Aus Bielefeld (!!) kamen die Fahnen für die ZfN. Ohne Wort, Adresse ! Toll. Werde das direkt an Bös nach Wien senden. Der Aufsatz ist gut; aber nie wieder etwas mit Schwödianer machen. Er war offenbar bei Selten.
Gestern grässliche Schmerzen. Heute besser aber Varney will vorbei kommen sich Bein & bes. Knöchel anzuschauen.
Jahresvers., Board etc von Ma letzten Do. Alles ging gut. Ich nun statt 33 000,- 39 500,- sodaß ich mit Univ. Zinsen, Dividenden etc auf fast 100 000,- komme. Nicht schlecht. Aber das Haus in Hazlet Ave. ist eine Last; ganz unnötig, was Dorothy nun selbst freiwillig zugibt.
Bekam "Silk's The Economists" z. Rezension. Hätte ablehnen sollen. Ein Jammer sich diese Gesellen anzuschauen (Friedman, Galbraith, Samuelson, Boulding, Leontief & 3 haben den Nobel Preis!) . Wie soll die Ök. je vorwärts kommen & eine wirkl. Wissenschaft werden. So ist es ein Hodgepodge mit div. polit. (& selbst religiösen (!) Ideen.)
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.47)