Di. 2. Nov. Elektion day.
Wir stimmten für Carter, aber es wird wohl Ford werden. Keiner gefällt uns: C. ist vage, F. ist dumm. Was ist gefährlicher re nuclear war?
Gestern (mit Dorothy) bei Varney, der in die Emergency Abteilung kam & dann noch Dr Chandler (sein Schwager, der bei meiner 1974 Oper. assistierte) zuzog. Das linke Bein: schlechte Blutzirkulation. Jetzt auch Antibiotics (die ermüden ), kein Prednison mehr, nur noch Tace (soll Zirkulation verbessern, aber erhöht das Risiko von Metastasen. Varney: ich habe viell. noch 1 Jahr. Das Ende: Anemy, Schwäche, Anfälligkeit für Lungenentzündung usw. Dor. habe ich nichts von dem "1 Jahr" gesagt.
Nachher beim Anwalt, nochmals Testament, Steuern usw. besprochen. Es ist klar (& gut), daß Dorothy sich mehr & mehr vorbereitet.
Martin Whitman & Tibor kamen am Nachmittag vorbei. (Ich treffe mich Freitag mit Sword & will über Ma sprechen. Er warnte im Board Meeting wegen zu hoher Gehälter, z.T. berechtigt. Ich bin unzufrieden daß wir keine ganz erstklassigen Leute an uns ziehen. Wir haben sehr gute 2. Garnitur, aber keine mit erster, neuen Ideen.
Heute nicht nach N.Y.: gesperrt wegen Wahlen. Morgen: Physio ? Smith ? Ricardo.
Nun die Korrekturen (ZfN) fertig machen. Eben: Dorothy hatte ein "flat tire". Sehr selten, & so neues Auto.
(Es war ein Nagel; & nur kleiner Schaden.)
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.47)