Freitag 4. od. 5. März
So viel einzutragen, so wenig Zeit & Energie (es ist 5 a.m., im Bett): diese Woche Chemotherapie (müde, Erbrechen usw.). Vorgestern enorme Schmerzen im Rücken (meine Diagnose: ein "Hairline" Rippenbruch & ein Nerv dazwischen. Varney & Beggs, die mich beide im Spital besuchten, wo ich 4-5 Stunden täglich) nun vergangen, nur die gewöhnl. Krebsschmerzen
Grösste Nachrichte: Bailey Winder tel. Dor. gestern: Am 21. April feierliche Bekanntgabe im D. Haus (Wash. Sq., gerade neu hergerichtet) der OM Professur Sawhill, Winder & ? dann Reception
Gestern endlich check von Sc. Assoc: ~ $ 40 000,-. Wird benützt die Bank, Dor.'s (i.e. meine) Life insur. & z.T. Hypothek. Reduziert laufende Ausgaben. Dor. fühlt sich sehr erleichter. Meine Bewunderung & Verehrung & Liebe steigt falls überhaupt noch möglich.
Karin: gedeiht. Am Mittw.: 18! & am selben Tag Flug n. Copenhagen ? Moskau (Red Arrow) u. Leningrad & heim.
Am Freit/Sa. Carl & Janice her, am Weg n. Europa. Kochen (hier) will viell. eine Lect. v. Carl! Definitive Lect. in Wien, Institut.
Carl neulich am Tel: ich fragte wie es mit der Reinschrift der Diss. gehe: "Keine Zeit, too busy" "Wieso?"! "I am proving new theorems" Gödel stimmt Carl zu, das sei wichtiger. Ich auch .
Gestern Brams & Morton Davis hier. Sehr nett. Davis erwähnte daß Carl 196273 Hilbert's Logik las & wie er, Morton, ihn damals bestaunte.
Genug: 6h. Etwas lesen & um 7:30 Frühstück das ich hoffentl. behalten kann. (Gestern schon den Tee erbrochen )
Die wackelige Schrift: am Schosse, im Bett geschrieben Viele Notizen für die Tape gemacht, Korrespondenz etc.
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.48)