OSKAR MORGENSTERN TAGEBUCHEDITION //
[home]––[info]––[tagebücher]––[personenverzeichnis]––[impressum]
diary-page
diary-page
tagebücher / 1976-77 / 1977-03-13

So. 13. März.

Regen, trübe, feucht: folglich viel stärkere Schmerzen als gewöhnlich, manchmal zu verrückt werden. Jetzt (7 pm.) etwas besser da ich ausser Percodan auch Codeine genommen habe.

Nun: Carl & Janice kamen & gestern Abend war gleich bes. angenehm. C. ist heiter, aber fest, schaut der Zukunft mit Vertrauen entgegen. Ist ein "alternate" in Berkeley & hat das Interview in Oxford (wohl mit Dana Scott) wird hier am Rückweg in Kochens Semin. einen Vortrag halten, den ich mir anhören will.

Viele gute Gespräche mit Carl gehabt; auch Janice "opens up". Heute um 4h nach Kennedy ? London. Karin ist wohlbehalten in Moskau, aber etliches Gepäck der Gruppe ist verschwunden.

Was ich für die Op. Ed page entworfen habe (über Photomurals von Kriegen) gefällt weder Dorothy noch mir. Werde morgen einen neuen Versuch machen.

Heute (Sonntag!) früh mit Dorothy bei Dr Beggs im Spital, wegen der Seizures. Er will einen brain scan, das EEG sei wertlos. Der allg. Befund ist gut; kein Vorstadium für einen Schlaganfall. Dilantin 4 x nehmen; & etwas Ruhe. Wahrscheinlich Nebenwirkung der Cheom-Therapie. (Xytoxan). Er will mich in 2 Wochen wieder sehen. Das ganze also eine ziemliche Beruhigung.

Die Publikation (ein "poster") von Ma kam, die die OM Fellowship ankündigt. Gut gemacht; wird weit verschickt. Der 1. Fellow bes. wichtig da er den Ton setzen wird. Fabian möchte gerne Arrow haben; das wäre ein coup. Die Korrekturen der Bekanntgabe der OM Professur kamen; wird auch gut ausschauen. Beide werden weit verschickt.

Oskar Morgenstern Tagebuchedition: Tagebuch 1976-77, Eintrag 1977-03-13
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.48)