Di. 22. März.
Das haus ist leer ohne Karin. Wir hören daß sie alle wohl sind & im Astoria in Leningrad wohnen. Freitag soll sie wieder hier sein. Es ist aber auch sehr gut mit Dorothy allein zu sein. Sie ist weniger gehetzt.
2 Karten von Carl. Heute aus Oxford wo er 11 (!) Leute zu konfrontieren hatte. Dann lud Dana Scott bei z. Lunch & zeigte ihnen Merton Coll., bes. die alte Bibliothek. Carl glaubt das Interview war OK. Sie müssen ihn sehr ernst nehmen um 11 Leute aufmarschieren zu lassen!
Gestern in N.Y. with Fabian. Ich zuerst in Tisch mit Schotter & in meinem Apartment wo wir die Eingabe an Exxon fertig machten. Sie geht heute in die Post. Mit Mr. Drews neulich tel.; er ist optimistisch & glaubt der 1. Juni ist ein mögliches Datum für Beginn des Grant. Dann mit Tibor beim Council (das erste Mal daß man einen Gast bringen durfte) lange Disk. über OPEC. Ein Norweger sprach Tibor & ich assen beim Riccolo Mondo, recht gut. Aber ich hatte den ganzen Tag üble Schmerzen, meistens; manchmal zu verzweifeln.
Dr Beggs tel. mit Dor.: das Brain ist OK, aber in der Gehirnschale ist eine Metastasis & er will eine Computerized Untersuchung in einem anderen Spital. Hat keine Erklärung für die 2 Seizures. Also !
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.48)