OSKAR MORGENSTERN TAGEBUCHEDITION //
[home]––[info]––[tagebücher]––[personenverzeichnis]––[impressum]
diary-page
tagebücher / 1976-77 / 1977-04-13

Mittw. 13. April. 6:30 pm

Am Sofa. So viel zu berichten. Dorothy & Karin sollten in ½ Stunde hier sein, holten die Vosslers in Kennedy ab! Bleiben etwa 2 Wochen.

Heute wieder Spital: intrav., 5 Tage, erfordert den Vormittag. Daher die Vorlesung (morgen) bis Mai verschoben (zu der Winder einen Mr. Ross bringen will; er gibt (viell.) Geld für die OM Prof. Morgen in 8 Tagen die Zeremonie, 75 haben schon zugesagt, öst. Botschafter, öst. Finanzmin., Harold – Walter Silk usw.). Varney kam ins Spital. Mässig optimistisch. Mein linkes Bein: wieder geschwollen & fast in Paralyse. So muss ich den "Walter" benützen & wieder in der Library schlafen – so verengt sich der Lebenskreis.

Aber: Karin zurück aus SU. Tiefe Eindrücke, gut4e Beschreibungen, ausgezeichnete Fotos (auch von inside der Hermitage usw.). Sie traf Vorobe'ev der ganz erstaunt war meine Tochter zu sehen.

Dann Carl & Janice hier 4 Tage. Begeistert von ihrer Europa Reise. Alles ging gut, trafen Vosslers, waren in Wolfsgarten z. Lunch (Peg Hessen), in Laubach usw. Wien: bei Liechtensteins.

Oskar Morgenstern Tagebuchedition: Tagebuch 1976-77, Eintrag 1977-04-13
(Zugriff über http://doi.org/11471/319.25.48)