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Österreichische
Wirtschaftspsychologische Forschungsstelle
Erhebungsbogen für
Schokolade, [Wien 1931/36], hektografiertes
Typoskript, 3 S.
S. 1
Name: .............................................
Adresse: ........................................................... Schätzungsweise: Beruf u[nd] soz[iale] Stellung: ....................................................... Alter: ..........
Geschlecht: ..............
Funktion i[n] d[er] Familie: ...................................... Aufbau d[er] Familie: ...
Männer ......... Frauen ........ Kinder .......
Hausgeh[ilfen] ........
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I. |
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Gelegenheit, bei
der Schokolade gegessen wird. |
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A. |
Persönlicher
Konsum.
aktiv passiv |
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a) Naschen, b)
Mahlzeitzusatz hie und da |
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c) Sport, d)
Arbeit |
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e) soz[iales]
Vergnügen, f) Rauchersatz |
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g)
.............................................
regelmässig |
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h)
............................................. |
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i)
.............................................. |
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ev[entuell]
Zusätze über Menge, Häufigkeit und Gelegenheit
d[es] Verbrauchs: |
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B. |
Geschenk. |
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a)
................................................................................................ |
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b)
................................................................................................ |
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c)
................................................................................................ |
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C. |
Wirtschaft. |
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a)
................................................................................................ |
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b)
................................................................................................ |
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c)
................................................................................................ |
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II. |
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Ungefähre
Verteilung von Kauf und Konsum i[n] d[er] Familie: |
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S. 2
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III. |
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Faktoren des
Kaufs. Wo und warum dort? |
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Gelegenheit
d[es] Konsums: |
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Sorte: |
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Geschäft: |
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warum dort? |
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Abstände: |
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Menge: |
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Gelegenheit
d[es] Konsums: |
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Sorte: |
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Geschäft: |
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warum dort? |
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Umstände: |
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Menge: |
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IV. |
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Faktoren der
Wahl. A |
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Gelegenheit |
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Geschmack u[nd]
warum? |
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Marke u[nd]
warum? |
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Form u[nd]
warum? |
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Verpackung u[nd]
warum? |
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Geld |
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Sonstiges |
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S. 3
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B
C |
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Gelegenheit |
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Geschmack und
warum? |
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Marke u[nd]
warum? |
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Form u[nd]
warum? |
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Verpackung u[nd]
warum? |
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Geld |
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Sonstiges |
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V. |
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Geläufigste
Marke und ihre Art. |
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VI. |
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Eventuelle
Schokoladeerlebnisse: |
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Quelle:
Archiv für die Geschichte der Soziologie in Österreich,
Nachlass Paul F. Lazarsfeld,
Signatur 1, Filmrolle 1.
Wie alle Untersuchungen der
»Österreichischen Wirtschaftspsychologischen
Forschungsstelle« wurde auch diese im Team konzipiert und
durchgeführt. Man kann daher annehmen, dass Marie Jahoda in
irgendeiner Form an dieser Studie beteiligt war.
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Copyright Anfragen an das Archiv
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Reinhard Müller -- Graz, im Oktober 2006
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